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Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis

bartholin abszess mastitis patient erscheint chronisch krank: Ursachen & Diagnosen | krampfaderncentr.info Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis Lung Abszess: Symptome, Behandlung von akuten und chronischen Lungen Abszess Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis


Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis Fehler | krampfaderncentr.info

Dieser eitrige Hohlraum Abszess im allgemeinen durch pyogene Kapsel umgibt, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis Bereich von entzündlichen Infiltration von Lungengeweben, die sie von ob es möglich ist, Sex zu haben, wenn Sie Krampfadern haben nicht betroffenen Geweben trennen.

Bei chronischen Alkoholvergiftung und Drogensucht wird durch Absaugen Weg der Infektion aufgrund der Abschwächung des Hustenreflexes und verringertes Niveau des Bewusstseins aus. Darüber hinaus haben diese Staaten einen schädlichen Einfluss auf die bereits entwickelten eitrige Prozess in der Lunge, wie sie in dem Körper von Drogenabhängigen und Alkoholikern Schutzreaktion unterdrückt.

Bei diesen Patienten in der Regel gibt es umfangreiche Schäden Lungengewebe mit häufigen Entwicklung pneumoempyema, Pleuraempyem und substanzinduzierte Psychose. In den langen chronischen Erkrankungen der Atemwege Bronchitis, Emphysem, Lungenfibrose, Bronchialasthma, chronische Lungenentzündung eine signifikante Hemmung der körpereigenen Abwehrkräfte, was sich negativ wirkt sich bei eitrigen destruktive Prozesse in der Lunge auch entstehen.

Ähnliche Bedingungen bei der Unterwäsche für Krampfadern von Steroidhormonen auftreten.

Als Ergebnis der Therapie Körperhormonersatz wird anfälliger für Infektionen und mikrobielle Flora - mehr resistent gegen Antibiotika. Darüber hinaus wird die Wundheilung durch Streptocid Pulver von trophischen Geschwüren Kapillare Proliferation, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis, Kollagenablagerung und Fibroblasten verlangsamt.

Somit ist die Entwicklung eines Abszesses der Lunge und andere dazu beitragen Lungen Eiterungen geschwächt allgemeinen Zustand des Organismus als Folge von Alkoholvergiftung, Drogenabhängigkeit, entzündliche Atemwegserkrankungen, schwerer systemischer Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis und im Alter.

Diese Bedingungen tragen zu der glatten Vermehrung pathogener Organismen, die in Verbindung mit Verletzungen der lokalen Durchblutung und bronchialer Obstruktion ist die Hauptursache von Lungen Abszess und anderen Lungen Eiterungen.

Vor kurzem gab es eine Abnahme der Rolle der weniger pathogenen Organismen waren Pneumokokken, Streptokokken und eine Erhöhung des Gehalts von Antibiotika-resistenten Mikroflora anaerobe, gram-Flora, Streptococcus. Gemeinsame Erkenntnis war, das Aussehen assotsiatsiypatogennoy mikrobielle Flora mit Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Mykoplasmen, Hefepilze, Influenza-Virus und andere. Symptomatologie ist abhängig von dem Grad der Entwässerung durch die betroffenen Bronchus.

Abhängig davon kann einen Abszess in Abwesenheit von Drainage des Abszesses mit unzureichender bronchialer Drainage oder mit einem guten Bronchialobstruktion blockiert entwickeln. Der gravierendste Strom beobachtet, wenn Abszess gesperrt. Trockener Husten, möglicherweise geringe Mengen an serösen-eitrigen Auswurf aufgrund einer Lungenentzündung oder Bronchitis. Radiographisch Tomogramm und der Entzündungsinfiltrat in einem homogenen Dimmen erkannt, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis.

Ein Bruch eines Abszesses im Bronchialbaum erscheint reichlich eitrigen Auswurf mit einem unangenehmen Geruch, manchmal mit Blut vermischt. Typischerweise wird nach Trennung Eiter Körpertemperatur reduziert und allgemeinen Zustand des Patienten verbessert.

Auf dem Röntgenbild, während der Feststellung, das Erscheinungsbild der Beleuchtung an der Mitte der Verdunkelung zu dem gebildeten Abszesshöhle mit Gas und Flüssigkeit gefüllt entspricht die horizontale Ebene klar. Damit für die Diagnose eines akuten Abszess Anamnesedaten, beurteilen den allgemeinen Zustand des Patientenkörpers, sowie Daten der klinischen, Labors, funktioneller, immunologischen und radiologische Untersuchungsmethoden. In manchen Fällen ist es schwierig, akuten Abszess und Gangrän der Lunge auf der Grundlage der Symptome und Röntgenuntersuchung Ergebnisse zu unterscheiden.

In der Regel gekennzeichnet durch die Progression und die Entwicklung von Komplikationen, entwickelt sich rasch marasmus, Anämie und signifikante pulmonale Herzkrankheit zu Gangrän. Das zuverlässigste Kriterium bei der Differentialdiagnose dieser beiden Zustände ist eine Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis in der Dynamik wurden mit klinischen Manifestationen verglichen.

Wichtige Rolle gehört Tomography, mit denen möglich ist, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis, die Struktur der Läsion in verschiedenen Tiefen zu bestimmen, überquert Trockenlegung Bronchien, Erfassung von Anfällen.

Zur Differentialdiagnose der Lungenabszess und Tumorerkrankungen Daten der endoskopischen und radiologischen Untersuchungen mit. Die Symptome der Lungen Abszess kann Tuberkuloseläsion ähneln. In diesem Fall zeigt Nachweis von Tuberkulose in Sputum Mycobacterium tuberculosis oder tuberculosis Daten immunologische Diagnoseverfahren.

Da andere Krankheiten, die ähnliche klinische Symptome haben, sollte es eitrige Prozesse in der Pleurahöhle Empyem und pneumoempyema eiternde angeborenen Lungen Zyste festgestellt werden, Aktinomykose Lunge. Die meisten tritt häufig pneumoempyema Entwicklung und Lungenblutungen. Pnevmoperikardit ist eine seltene, aber sehr gefährliche Komplikation der Lunge Abszess. In diesem Fall gibt es ganz plötzlich eine starke Verschlechterung des Patienten, durch das Auftreten von Hautemphysem der oberen Hälfte des Rumpfes, Hals, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis, Kopf, Zusammenbruch begleitet.

Akute Lungen Abszess kann in einigen Fällen spontan geheilt werden, sondern eher charakteristisch für den Übergang in der chronischen Form. Bei chronischem Abszess wird durch eine frühzeitige Einbindung in dem Prozess der Lymphdrainage mit der Entwicklung der Lungenfibrose und Lungen Belastung gekennzeichnet, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis.

Das Ergebnis der konservativen Behandlung hängt in der Regel ab, wie schnell die natürliche Entwässerung von eitrigen Hohlräumen wieder hergestellt werden, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis. Dies ist einfacher, in Gegenwart von flüssigem Eiter und kleinen Anfällen zu erreichen. Die Wahl der Behandlung hängt von den Eigenschaften des pathologischen Prozesses, vor allem den Zustand der Bronchialdrainage.

Besonders wichtig Lagerungsdrainage am Morgen durchzuführen pro Nacht, um die Bronchien des akkumulierten Schleims zu reinigen. Die Verbesserung der Durchgängigkeit der Bronchien Entleerung fördert Inhalation, intratracheal Infusion von Medikamenten, sowie die Verwendung von schleimlösende Medikamente. Die Wirksamkeit der Behandlung erhöhte sich mit dem Auftreten von proteolytischen Enzymen himopsina, Trypsin, Elastase, Ribonuklease, etc.

Im Fall von keinem positiven Effekt der Anwendung dieser Verfahren für Tage und während des Flüssigkeitsstandes in den Abszesshöhle Aufrechterhaltung aktive Werkzeug Methoden und Entwässerung Abwasserentsorgung eingesetzt.

Gute Wirkung wird beobachtet, wenn Segmentbronchie Katheterisierung verwendet wird, in dem der hergestellte podnarkoznaya Bronchoskopie tritt bei der Einführung des strahlenundurchlässigen Drainagekatheter in einem Bronchus verwaltet oder direkt in den Hohlraum unter der Kontrolle rentgentelevideniya Abszess.

Mandatory Behandlung ist bronchoskopischen Bürste, so dass maximales eitrigen Auswurf unter visueller Kontrolle löschen. Zur Beeinflussung der mikrobiellen Flora der Antibiotika-Therapie verwendet wird. Zu diesem Zweck wird die intravenöse Verabreichung von Antibiotika oder direkter Verabreichung von Medikamenten in die Lungenarterie und die Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis der Verabreichung und dem endolymphatischer interstitielle Elektrophorese.

Zur Verbesserung der Immunabwehr angewandt Immuntherapie. Schwere Patienten bezeichnen immunnozamestitelnuyu Einführung nativen hyperimmunen Plasma, buffy Gewicht polyvalentes humanes Immunglobulin, etc, Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis. Verbesserung des Immunsystems auch durch extrakorporale Verfahren zur Entgiftung erreicht wird plasma Sorption, Plasmapherese, hemosorption lymphosorption et al.

Die konservative Therapie ermöglicht die vollständige oder klinische Erholung aller Patienten mit akuter Lunge Abszess in einem guten bronchialen Drainage. Die chirurgische Behandlung ist am schnellsten und Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis Entfernung von Eiter und abgestorbene Bereiche des Lungengewebes gerichtet.

Dezember Atemwegserkrankungen.


Prontosan trophischen Geschwüren Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis

Ein Abszess ist eine abgekapselte Ansammlung von Eiter in einem nicht präformiertendurch Einschmelzung von Zellen neu gebildeten Gewebshohlraum.

Den Erguss von Eiter in eine bestehende Körperhöhle bezeichnet man als Empyem. Die diffuse Ausbreitung von Eiter im Gewebe nennt man Phlegmone. Ein Abszess entsteht durch eine entzündliche Gewebseinschmelzung, die in den meisten Fällen durch eine bakterielle Infektion ausgelöst wird.

Es kommen jedoch auch abakterielle, so genannte sterile Abszesse vor. Durch die Abstossung nekrotischen Gewebes kommt es zur Demarkation und damit zur Bildung einer Abszesshöhle. Die Abszesshöhle ist mit Eiter Pus gefüllt, der sich im wesentlichen aus abgestorbenen Differentialdiagnose von Abszessen und ThrombophlebitisBakterien und neutrophilen Granulozyten zusammensetzt.

Sie kann durchgängig oder gekammert septiert sein. Der Randbereich des Abszesses besteht aus Granulationsgewebein dem zahlreiche Makrophagen und Fibroblasten anzutreffen sind. Abszesse können sich entlang anatomischer Spalträume, den so genannten Logenweiter ausbreiten und so eine erhebliche Dimension erreichen. Bei längerem Verlauf bildet sich durch die Faserprodukton der Fibroblasten eine so genannte Abszessmembran, die den Abzess bindegewebig gegenüber dem gesunden Gewebe abkapselt.

Kommt die Entzündung zum Stillstand, kann der eitrige Inhalt der Abszesshöhle teilweise resorbiert werden oder verkalken. Typische Erreger von Abszessen sind koagulase-positive Staphylokokken. Differentialdiagnose von Abszessen und Thrombophlebitis Therapie der Wahl ist die chirurgische Eröffnung des Abszesses Abszessspaltung durch eine ausreichend dimensionierte Inzisiondie für den Abfluss des Eiters sorgt. Bei ausgedehnteren Abszessen ist darüber hinaus eine Abszessausräumung notwendig.

Danach wird die Abszesshöhle gespült Lavage und ein Drain eingelegt, um einen vorzeitigen Verschluss der Inzision zu verhindern und so den weiteren Sekretabfluss zu ermöglichen. Das genaue technische Vorgehen ist von der Lokalisation des Abszesses abhängig.

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Artikel wurde erstellt von: Felix Scherg Student der Humanmedizin. Du hast eine Frage zum Flexikon?


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